Für eine elektrische Erfassung von Wirkenergie in Wechselstromnetzen in Ihren Anlagen oder Gebäuden sind die neuen Energiezähler die erste Wahl. Diese 3-Phasen Energiezähler, für den Direkt- oder Wandleranschluss, verfügen über einen S0-Impulsausgang und können somit universell ausgelesen werden.


Jedoch am Besten dafür geeignet dürfte der ebenfalls neue S0 Impuls-Logger sein. Durch seine geringen Kosten, die einfache Installation und dem sehr übersichtlichen Zugriff über einen Webbrowser, ist er ideal um bis zu 9 Wasser-, Wärmemengen-, Gas- oder eben Energiezähler zu überwachen.


Sind noch mehr Pegelwandler via Fernwartung zu überprüfen, kommt der neue M-Bus Master ins Spiel. Mit ihm ist es möglich, von 20 bis zu 100 Endgeräte mit M-Bus-Schnittstelle zu überwachen.


Zurück zur Übersicht